Preisübersicht
Für die Lizensierung der CLEARER-Lösung fallen jeweils einmalige Lizenzkosten je Basislizenz sowie die jährliche Maintenance in der jeweiligen Volumenstaffel an. Die Lizenzstaffeln von CLEARER entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Tabelle.
Basis Lizenz Staffeln (Instanz) | Basis-Software CLEARER | Maintenance | Support per E-Mail | Support per Service-Vertrag |
---|---|---|---|---|
(einmalig, zzgl. MwSt.) | (jährlich, zzgl. MwSt.) | (jährlich, zzgl. MwSt.) | (jährlich, zzgl. MwSt.)* | |
Lizenz bis 50 Devices oder physikalische Hosts/Clients | 1.200 Euro | 300 Euro | 500 Euro | 225 Euro |
Lizenz bis 150 Devices oder physikalische Hosts/Clients | 1.800 Euro | 600 Euro | 500 Euro | 225 Euro |
Lizenz bis 250 Devices oder physikalische Hosts/Clients | 2.700 Euro | 1.000 Euro | 500 Euro | 225 Euro |
Lizenz ab 250 Devices oder physikalische Hosts/Clients** | Preis auf Anfrage | Preis auf Anfrage | 500 Euro (je Instanz) |
225 Euro (je Instanz) |
* = Supportkontingent 2 Stunden pro Monat pro Lizenz (Instanz), ** = Es werden mehrere Basislizenzen (Instanzen) benötigt.
Bei einem Upgrade auf eine höhere Lizenzstaffel wird der Differenzpreis zwischen den jeweiligen
Basislizenzen nebst der entsprechenden Maintenance berechnet.
Hersteller-Support über die DECOIT® GmbH & Co. KG kann per E-Mail oder durch einen Service-Vertrag eingekauft werden. Die E-Mail-Variante ermöglicht es Support-Anfragen an den Hersteller zu stellen, ohne bestimmte Reaktionszeiten. Der Service-Vertrag beinhaltet hingegen Reaktionszeiten von 4 Stunden (Montag-Freitag, 08-17 Uhr) und Dienstleistung für Update-Support. Der Service-Vertrag umfasst mindestens 2 Stunden pro Monat und Lizenz. Dieser Aufwand kann in Absprache mit dem Kunden monatlich erhöht oder wieder auf 2 Stunden zurückgefahren werden. Die Überwachung von mehr als 250 Hosts/Clients beinhaltet den Einsatz von mehreren Lizenzen. Bitte fragen Sie uns für einen Preis direkt an, wir klären die Anforderungen und Dimensionierung in direkter Absprache. Die Maintenance berechtigt Updates in Anspruch zu nehmen und die Software CLEARER zu betreiben. Sie beinhaltet keine Dienstleistung zum Einspielen von Updates und erlaubt nicht die Nutzung verschiedener Instanzen. Der Wiederverkauf von CLEARER wird mit einer Partnermarge von 10% vergütet. Ein Kundenschutz ist möglich, wenn dies vorher mit der DECOIT® GmbH & Co. KG kommuniziert wird. Anfragen sind über die folgende E-Mail-Adresse zu richten: clearer@decoit.de