Support anfragen

Hersteller-Support über die DECOIT® GmbH & Co. KG kann per E-Mail oder durch einen Service-Vertrag eingekauft werden. Die E-Mail-Variante ermöglicht es Support-Anfragen an den Hersteller zu stellen, ohne bestimmte Reaktionszeiten. Der Service-Vertrag beinhaltet hingegen Reaktionszeiten von 4 Stunden (Montag-Freitag, 08-17 Uhr) und Dienstleistung für Update-Support. Der Service-Vertrag umfasst mindestens 2 Stunden pro Monat und Instanz. Dieser Aufwand kann in Absprache mit dem Kunden monatlich erhöht oder wieder auf 2 Stunden zurückgefahren werden. Die Überwachung von mehr als 250 Hosts/Clients beinhaltet den Einsatz von mehreren Instanzen.

Bitte fragen Sie uns für einen Preis direkt an, wir klären die Anforderungen und Dimensionierung in direkter Absprache. Die Maintenance berechtigt Updates in Anspruch zu nehmen und die Software CLEARER zu betreiben. Sie beinhaltet keine Dienstleistung zum Einspielen von Updates und erlaubt nicht die Nutzung verschiedener Instanzen.

Bitte stellen Sie eine Support-Anfrage über unten stehendes Formular. Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch entgegen unter 0421 - 59 60 64-0.

 

 

Die von Ihnen hier angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt und für den Fall von Anschlussfragen bei der DECOIT® gespeichert. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns aus.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.